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Performance Marketing
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Performance Marketing

Performance Marketing wird zum Ziel-KPI, und in allen digitalen Werbemitteln werden datenbasierte Optimierungen vorgenommen, um diese KPIs zu maximieren. Der wichtigste Faktor bei leistungsbasierter Internetwerbung, die Umsatz und / oder Interaktion schafft, ist, dass sie ergebnisorientiert funktioniert und hohe Erfolgsquoten aufweist. 

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Was ist Leistungs-Marketing?

Was ist Leistungs-Marketing?

Performance-Marketing ermöglicht ihnen direkte Interaktion mit Benutzer, indem sie Online-Verkäufe oder Services anbieten.

Es erfüllt den Zweck des Performance-Marketings, wenn sich die Zielgruppe mit dem Werbeinhalt befasst und die potenziellen Kunden durch Lesen oder Ansehen einer Anzeige davon überzeugt, den Kauf des Produkts oder der Dienstleistung abzuschließen. Performance Marketing ist ein wichtiger Marketingansatz, der Unternehmen dabei unterstützt, den Markt zu halten, ohne Risiken mit vertretbaren Kosten einzugehen, und dessen Vorteile wie die Einführung der Marke mit der richtigen Nachrichtenstrategie und die effiziente Nutzung der Zeit.

Performance Marketing, zu dem das von erfolgsorientierten Unternehmen bevorzugte digitale Marketingkonzept gehört, wird unter Untertiteln wie Suchnetzwerkanzeigen, Videoanzeigen, Social Media-Anzeigen, programmatische Werbung und Plattformanzeigen des Inhabers untersucht.

Suchmaschinenanzeigen

Suchmaschinenanzeigen

Suchnetzwerke, die als einfachste und schnellste Methode für den Zugriff auf Informationen dienen, sind eine der beliebtesten Methoden auf der digitalen Plattform für Performance-Marketing. Die Frage SEM;

Was ist SEM? SEM (Search Enginen Marketing) ist eine Marketingmethode, mit der die richtige Botschaft direkt an die richtige Zielgruppe am richtigen Standort übermittelt wird.

Zudem sorgt diese Methode das Ihre Markenbekanntheit gesteigert wird und Ihre Marke in Suchmaschinenanzeigen sichtbar ist. Durch Marketingstrategien, die sich an den Nutzungsgewohnheiten der Nutzer in Suchnetzwerken orientieren, kann das Markeninteresse gesteigert und neue Nutzer erreicht werden.

Display-Anzeigen

Display-Anzeigen

Der Erfolg in Marketing-Tools ist durch interessante Bildanzeigen leichter zu erreichen, als mit langweiligen und langen Textanzeigen. Im Rahmen des Performance-Marketings wird die wundersame Wirkung des Images genutzt, um die Marke bekannter zu machen und die Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Display-Anzeigen, bei der Kreativität eine wichtige Rolle spielt, wird im digitalen Marketing in großem Umfang eingesetzt. Internetnutzer, die auf Webseiten surfen, werden durch Display-Anzeigen stärker auf die Marke aufmerksam und es wird ein wichtiger Schritt unternommen, um das Kaufverhalten zu realisieren.

Social Media Anzeigen

Social Media Anzeigen

Social Media-Netzwerke, eine der digitalen Umgebungen, in denen die meisten Internetnutzer die meiste Zeit auf der ganzen Welt verbringen, sind auch ein wichtiger Kanal für das Performance-Marketing. Verbraucher aller Altersgruppen verbringen tagsüber viel Zeit in sozialen Netzwerken und bieten so eine effektive Messumgebung für das Performance-Marketing. Mitteilungen, die für die Werbung und Vermarktung des Produkts oder der Dienstleistung in sozialen Netzwerken konzipiert sind, in denen die Merkmale der Benutzer klarer bestimmt werden, können die Zielgruppe direkt erreichen.

Programmatische Werbung

Programmatische Werbung

In Übereinstimmung mit dem Lebensstandard der digitalen Welt ermöglicht programmatische Werbung das Marketing in einem automatisierten Umfeld und bietet Werbetreibenden einen effektiveren Service, wenn sie Zugang zum Zielpublikum haben. Auf diese Weise können Daten im Internet überwacht werden, sodass der relevante Nutzer direkt auf den Anzeigeninhalt zugreifen kann. Durch die Kombination von Geschwindigkeit und intelligenten Technologien bietet programmatische Werbung viele Vorteile für Verlage, Werbetreibende und Agenturen. Es ist unvermeidlich, dass programmatische Werbung, die heute als wichtiges Werbemodell gilt, in zukünftigen digitalen Marketing bemühungen effektiver eingesetzt wird.

01

Untersuchung

Wir kennen Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Wettbewerber, um die richtige Kampagne für Sie vorzubereiten. Wir arbeiten zusammen, um eine Strategie zu entwickeln, die die Ergebnisse liefert, die Sie benötigen.

Zielgruppebestimmung: Wir kennen Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Wettbewerber, um die richtige Kampagne für Sie vorzubereiten. Wir arbeiten zusammen, um eine Strategie zu entwickeln, die die Ergebnisse liefert, die Sie benötigen.

Konkurrenzanalyse: Indem wir die Effektivität und das Potenzial Ihrer Wettbewerber in der digitalen Welt analysieren, bestimmen wir die Position Ihrer Marke und die Ziele, die sie erreichen kann.

02

Markengeschichte und Fiktion

Wir erstellen die genauesten Kampagnen in den genauesten digitalen Medien, um Ihre grundlegenden Ziele zu erreichen. Wir setzen Ihr Budget effizient ein, indem wir fortschrittliche Techniken einsetzen, die irrelevanten Datenverkehr und oder Impressionen vermeiden.

Medienauswahl:  Wir ermitteln die Kanäle, in denen sich Ihre Zielgruppe befindet, und erstellen die Budgetallokation entsprechend.

Kampagnen romane: Wir erstellen Kampagnen romane, die für jeden Kanal und jede Site-Struktur spezifisch sind, und stellen die ordnungsgemäße Verwaltung Ihres Budgets sicher.

03

Optimierung

Wir werden die Leistung Ihrer Kampagnen kontinuierlich verbessern und Ihre grundlegenden Ziele Schritt für Schritt erreichen.

Wir entwickeln Strategien, um die Qualität des eingehenden Datenverkehrs zu verbessern, z. B. Standort-, Zeit- und Geräte-Targeting, Verwendung von Remarketing-Listen, Optimierung von Suchbegriffen und Testen von Anzeigenvariationen.

 

 

04

Berichterstattung

Wir erstellen Berichte, die aussagekräftige Informationen zu Ihren digitalen Werbekampagnen enthalten. Sie können sehen, was in Ihren Kampagnen vor sich geht und wo Sie Ihre KPI-Ziele erreichen.

Wir überwachen die Leistung unserer aktuellen Kampagnen anhand der von unseren Markenmanagern regelmäßig erstellten Berichte, beobachten Wachstums- und Verbesserungsmöglichkeiten und treffen datenbasierte Entscheidungen.

Erfolgsgeschichten
Bize Ulaşın
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