Suchmaschinenoptimierung, das Ziel von SEO ist es, den Wert der Website zu steigern und die Anzahl der Besucher der Suchmaschine organisch zu erhöhen. Möglich wird dies durch die Optimierung der Websites nach den Kriterien der Suchmaschinen. Eine umfassende SEO-Arbeit wird durchgeführt, indem die Kriterien aller wichtigen Suchmaschinen berücksichtigt und gleichzeitig das allgemeine Erscheinungsbild und der Inhalt der Seite optimiert werden
Die Antwort auf die Frage "Was ist SEO?" Kann als alle Verbesserungsstudien für eine Website über Suchmaschinen definiert werden. Suchmaschinen, mit denen über das Internet nach Informationen und Produkten gesucht wird, sind die größten Besucher- und Kundenressourcen von Webplattformen mit diesen Funktionen. In den Suchergebnissen hat die Mehrheit der Kunden, die die Websites auf den ersten Seiten besuchen, es diesem Sektor ermöglicht, sich im Laufe der Zeit zu formen und an Bedeutung zu gewinnen.
SEO zielt darauf ab, die höchste Anzahl von Besuchern im Suchverkehr dieser Wörter zu erreichen, indem es in Suchmaschinen mit verwandten Keywords einen höheren Rang einnimmt. In diesem Zusammenhang zielen SEO-Studien darauf ab, ihre Websites in allen Aspekten mit Suchmaschinen kompatibel zu machen und eine Webplattform anzubieten, auf der sie ihre Besucher einfacher und schneller erreichen können. In dieser Hinsicht hilft SEO Websites auch dabei, ein Niveau zu erreichen, das verständlicher und benutzerfreundlicher ist und dem Besucher das bietet, wonach er sucht.
Viele Unternehmen, E-Commerce-Unternehmen, Blogs oder Website-Eigentümer versuchen, SEO-Arbeit zu leisten, oder sie setzen diesen Service professionell ein. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten, ist SEO ein wesentliches Werkzeug für Sie. Denn mit der richtigen SEO-Arbeit können Sie Ihren potenziellen Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung schneller und genauer liefern. Selbst wenn Sie eine Nicht-Marketing-Website haben, können Sie die Besucherzahlen, den Ruf Ihres Unternehmens und den Markenwert durch einen professionellen SEO-Service steigern.
SEO-Arbeit ist in der Regel in In-Site-SEO und Off-Site-SEO unterteilt. In-Site-SEO umfasst umfangreiche Arbeiten zum Design und zur Software Ihrer Webseite, insbesondere zu den bereits vorhandenen Inhalten. Off-Site-SEO ist ein Schritt, die Bekanntheit und Qualität Ihrer Website zu steigern, indem Besucher durch verschiedene Quellen wie Links, visuelles Material, soziale Medien und Blogs geleitet werden. Zunächst wird die Webseite, auf der Sie an SEO arbeiten möchten, mit verschiedenen professionellen Tools untersucht und ein detaillierten SEO-Bericht erstellt.
Dieser Bericht wird dann unter Berücksichtigung vieler Kriterien analysiert und welche Änderungen, Verbesserungen und Bearbeitungen an Ihrer Seite (SEO vor Ort) und an Ressourcen außerhalb Ihrer Seite (SEO außerhalb Ihrer Seite) vorgenommen werden. Alle diese Handlungen basieren auf den Wörtern und / oder Phasen, die in den Suchergebnissen angezeigt werden sollen. Da auf Ihrer Webseite dieselben Aktionen ausgeführt werden, crawlen die Bots der Suchmaschinen Ihre Webseite häufiger, zeigen mehr Inhalt in den Suchergebnissen an und verschieben Ihre Webseite schließlich in bestimmten Wörtern und / oder Ausdrücken an die oberste Position.
Sempeak als SEO Arbeit; Zunächst untersuchen wir den aktuellen Status und die Struktur Ihrer Website und analysieren die gesamte Struktur. Diese Studie umfasst im Wesentlichen Bewertungen des Ranking Status von Seiten, die sich auf Ihre Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen beziehen. Auf diese Weise wird eine Roadmap für die technischen SEO-Elemente erstellt, die implementiert werden sollen. Alle durchgeführten Analysen bilden die Grundlage für In-Site-SEO und Off-Site-SEO.
SEO-Arbeiten gehören zu den technischen Elementen der Webseite. Das bei der Installation der Webseite angewandte Infrastruktursystem, der Text auf den Seiten, die Grafiken und Add-Ons auf dem System werden in vielen verschiedenen Elementen behandelt. Nach der Analyse; Messung des Wertes der Webseite in Bezug auf Suchmaschinen, Sitemap erstellen und Schlüsselwörter festlegen. Natürlich wird die SEO-Kompatibilität von Text und Bildern überprüft. Alle diese technischen SEO-Artikeln bestimmen die SEO-Arbeit, die auf Ihrer Webseite ausgeführt werden soll.
Content Optimierung bedeutet so viel wie Inhalts-Optimierung. Wenn der Content relevant und herausragend für den User ist, wird er auch langfristig positive User Signals erhalten. Es bietet präziseren SEO-Inhalt, präziseren Austausch und dadurch mehr Interaktion. Kurz gesagt, es hilft dabei, mehr punktgenaue und zielgruppenorientierte Inhalte zu erstellen. Dank qualifizierter und SEO-kompatibler Inhalte haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen professionell und anwenderorientiert aus zuführen.
Off-Site-SEO-Arbeiten, die zu den technischen SEO-Klauseln gehören, sollten mit der gleichen Sensibilität und professionellen Hilfe durchgeführt werden. Nach der Analyse der Hauptkategorien und Arbeitsbereiche der Website; Es werden verschiedene, starke und qualitativ hochwertige Links benötigt, die auf die Website verweisen können.
Der primäre Effekt von Offsite-SEO ist das Referenzierungssystem, das auch als Promotion-Arbeit definiert wird. Sie können Verweise auf Ihre Website im Rahmen der externen Suchmaschinenoptimierung erwerben. Sie sollten jedoch eine gute Analyse der Website durchführen, die Sie erwerben, und qualifizierte und stark frequentierte Seiten bevorzugen, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Domain stehen. Alle Arbeiten, die für diesen Prozess ausgeführt werden müssen, sollten im Rahmen der SEO-Standards ausgeführt werden. Wiederholte Seiten sollten nicht mit Text oder Freigaben ausgeführt werden, ohne dass dies Integrität bedeutet oder die Definition Ihres Geschäfts fehlt.
Keyword- Analyse: Entsprechend der Branche wird eine entsprechende Keyword-Analyse durchgeführt, indem ein Schwerpunkt auf Wörter mit hohem Suchvolumen gelegt wird, die für die Zielgruppe geeignet sind. Ein großes Potenzial zeigen dir die Themen und Begriffe für Traffic, Kunden, Leser und/oder im Umsatz . Eine intensive Recherche ist immer sehr wichtig für eine Grundlage fürs Content. Der Inhalt der Webseite wird gemäß den ermittelten Schlüsselwörtern optimiert und die URL-Strukturen werden aktualisiert.
Konkurrenzanalyse: Durch die Untersuchung Ihrer Konkurrenten in der Branche wird gezielt , die richtige Sichtbarkeit der Suchergebnisse, das Wachstum Ihres organischen Verkehrs in einem bestimmten Zeitraum, die positive Reflektion des organischen Verkehrs auf den Umsatz.
Sektoranalyse: Im Rahmen der Konkurrentenanalyse wird die Wettbewerbs Quote der Branche untersucht und die Ziele entsprechend festgelegt.
Content-Optimierung:Besucherfreundliche Inhalte, die zu Ihrer Zielgruppe passen und Keywords mit hoher Suchrate enthalten, können als SEO- angemessene Inhalte definiert werden. Der Inhalt der Webseite ist auf diese Weise organisiert.
Mobile Kompatibilität: Mobile-kompatible Webseiten erhalten einen höheren Rang als nicht mobile-kompatible Webseiten. Insofern werden Webseiten mobil kompatibel gestaltet.
Benutzererfahrung: Interaktion Kontrollen vor Ort werden basierend auf der Benutzererfahrung bereitgestellt.
Regelmäßige Kontrollen:: Möglicherweise sind die getroffenen Vorkehrungen durch ein Softwareproblem oder ein Update beschädigt. Daher wird das Projekt in regelmäßigen Abständen kontinuierlich überprüft.
Datenkontrollen: Açılış sayfaları, en çok ziyaret alan sayfalar, organik trafik artışları, yeni kullanıcı artış oranları gibi veriler aylık, yıllık gibi periyotlar için incelenirken; aylık ya da sezonluk karşılaştırmalı olarak da incelenir.
Benutzeranalyse: Das Benutzerverhalten vor Ort gibt Tipps zur Optimierung. Daher werden Optimierungen entsprechend der Benutzeranalyse vorgenommen.
Wie spiegelt sich der organische Verkehr im Umsatz wider?